Für alle Zweifler: Unsere Kundenstimmen!

»Top Betreuung – vom Beginn der Sanierung des Hauses bis zur Unterschrift des Mietvertrages!
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Nicole Alexander und Marco Wispel für ihre außergewöhnlich engagierte und professionelle Betreuung bedanken. Ein von mir erworbenes großes Einfamilienhaus wurde in 2 separate Wohneinheiten aufgeteilt und da musste natürlich einiges geplant werden. Da ich in dieser Zeit auch noch aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, durfte ich mich zu 100% auf die Firma Alexander Immobilien und Hausverwaltung mit der Betreuung der Sanierung verlassen. Dies war eine sehr große Entlastung für mich. Zusammen mit ihrer Hilfe und der Empfehlung verschiedener handwerklicher Gewerke konnten innerhalb von 4 Wochen alle notwendigen Arbeiten so zeitgerecht umsetzt werden, dass innerhalb von weiteren 2 Wochen die Vermietung, die Auswahl der Mieter und die dazu passende Vertragsunterschrift geleistet werden konnte. Für diese erfolgreiche Umsetzung sage ich hier zu 100 % „ Dankeschön“ und kann nur eine volle Empfehlung an zukünftige Kunden aussprechen.»

D. Ballhausen

»Seit einigen Jahren sind wir nun Kunde der Hausverwaltung Alexander. Wir haben uns seinerzeit für die Beauftragung einer Hausverwaltung entschieden, weil wir keine Zeit mehr hatten, uns ausreichend um unsere Miet-Immobilie zu kümmern. Auβerdem empfanden wir es als schwierig, bezüglich aktueller Rechtssprechung und neuer Verordnungen auf dem neusten Stand zu bleiben und immer rechtssicher zu handeln. Um unser Mietobjekt kümmern sich nun Immobilienprofis. Ob es um den Kontakt zu Mietern geht, Neuvermietungen, Auswahl von Vertragspartnern, Abrechnungen oder Sanierungen – die Alexander Immobilien und Hausverwaltung kümmert sich zu unserer vollen Zufriedenheit. »
S. Schönfelder

» Frau Alexander hat eine Wohnung für mich verkauft. Die Beratung, die Bewertung der Immobilie, die Abwicklung des Verkaufes und auch die Nachbetreuung empfand ich zu jeder Zeit sehr professionell und reibungslos. Ich habe Frau Alexander als kompetent und vor allem als immer freundlich kennengelernt. Meine Fragen wurden sogar am Wochenende schnell beantwortet. Herzlichen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter. »
N. Golz

»Wir sind froh, dass unsere Hausgemeinschaft in so guten Händen ist. Die Hausverwaltung Alexander verwaltet unser Haus seit Tag 1. Zu allen Mitgliedern der Hausverwaltung besteht ein fast freundschaftliches Verhältnis, das aber den professionellen Leistungen der Verwaltung nie im Wege stand. Die Hausverwaltung Alexander arbeitet zügig und zuverlässig und hat Ahnung von dem was sie tut. Das ist uns persönlich sehr wichtig. In diesem Sinne: Weiterhin auf eine lange Zusammenarbeit!«
R. u. R. Hampel

»Unsere Eigentümergemeinschaft wird seit vielen Jahren von der Hausverwaltung Alexander betreut.
Besonders schätze ich das persönliche Engagement des Teams rund um die Verwaltung. Wenn Instandhaltungen am Haus anstehen, findet eine fachlich kompetente Beratung vor Ort statt. Die Verwaltung bemüht sich um kostengünstige Lösungen, die den Erwartungen aller Eigentümer gerecht wird. Die Hausverwaltung Alexander verwaltet unser Haus gemäß unseres eigenen hohen Anspruches.«

G. Zartenar

»Mit der Hausverwaltung Alexander arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. Da ich im Frankfurter Raum wohne und nur selten vor Ort sein kann, bin ich auf kompetente, umfassende und zeitnahe Information und Beratung in allen Bereichen, die bei der Immobilienverwaltung und-vermietung anfallen, angewiesen. Das bekomme ich zu 100% vom Team der Hausverwaltung Alexander. Und ich kann sicher sein, dass ich, falls ich nicht erreichbar sein sollte, zuverlässig und in meinem Sinne und Interesse vertreten werde.«
B. Gilliam-Lany